Kundenstimmen

Kundenstimmen

„Ich liebe einfach das Auraspray „Courage & Trust“ von Mondenblüte. Ich kann gar nicht beschreiben, wie schön es für mich ist, damit meinen Tag zu beginnen. Direkt morgens, bevor ich in die Welt hinausgehe, atme ich einige Male tief durch… schließe meine Augen… sprühe zwei Hübe von diesem stärkenden Duft über mich… und atme es tief ein während es langsam auf mich herunter rieselt… dabei stelle ich mir vor, wie ein Meer von Blumen in mir beginnt aufzublühen 🙂 
Vielen Dank liebes Mondenblüten-Team für meinen täglichen heilsamen Moment!“ 
Mit Liebe Gino

„Ich bin glückliche Besitzerin zweier Aurasprays, „Joy“ und „Live from your center”. Die Aurasprays sind mehr als die Summe ihrer Inhaltsstoffe. Sie sind eine harmonische Komposition, die auf unterschiedlichen Ebenen ansetzt. “Joy” verwende ich im Wohnbereich, dort sorgt es für gute Laune bei der ganzen Familie. „Live from your center“ hilft mir dabei, mich bei meiner Arbeit zu konzentrieren und dabei ganz bei mir zu bleiben.“ 
Mone

Die Mondenblüte Aurasprays sind wirklich feine Helfer für den Alltag sowie für Zeremonien und spirituelle Arbeiten. Ich verwende sie z.B. bei meinen Frauenkreisen. Ich bin immer wieder überrascht, wie das richtige Spray zur richtigen Zeit die Stimmung verändern oder einen Prozess abschließen kann. Auch im Alltag ist wirklich für jedes Bedürfnis ein passendes Spray vorhanden, ob zum Erden (Earth) oder für neue, mutige Schritte (Courage&Trust). Am liebsten mag ich das „Joy“ für viel Freude & Leichtigkeit, das hat Amana mir auch sofort empfohlen, als ich sie fragte, welches am ehesten zu meinem Temperament passt <3 
Kristina