Über

Über die Mondenblüte

Die Inspiration hinter der Mondenblüte entspringt der zauberhaften Kraft eines Fleckchen Erdes im Schwarzwald.

Die Erde mit all ihren Pflanzen und Mineralien war und ist in all den Jahren, die ich über dieses Land wandele, eine große Lehrmeisterin für mich. Manchmal scheint es mir, als ob nicht ich die Arbeit mache, sondern eine höhere Kraft dahinter führt und lenkt.

Mondenblüte Land im Schwarzwald
Blüte
Mondenblüte Korb mit Kräutern

Inspiration aus der Natur

Die Idee zur Mondenblüte kam in einer schlaflosen Nacht wie ein „Download“. Plötzlich wusste ich, dass ich Aurasprays machen muss. Ich sah vor mir, dass es verschiedene Themenfelder geben wird und welche Kräuter, welche Steine, welche ätherischen Öle je Thema gemischt werden wollen.

Meine Ausbildung zur ganzheitlichen Kräuter- und Heilpflanzenfrau bei der Wilden Urnatur 2021 trug noch eine gute fundierte Wissensbasis bei. Meine jahrelangen Erfahrungen mit Schamanenpflanzen verhalfen mir zu einem Zugang zu den grünen Freunden, der über Inhalts- und Wirkstoffe hinausgeht.

Die Vision und Impulskraft hinter der Mondenblüte entstammt aber einer anderen „Wissensquelle“, die wir meiner Meinung nach alle anzapfen können, wenn wir nur lernen, genau hinzuhören.

Blüte
Blüte

Vision

Die Mondenblüte möchte dazu anregen, sich für die feinen Ebenen zu öffnen. Alle Aurasprays beinhalten eine feinstoffliche Kraft, die zarte und doch kraftvolle Impulse geben kann.

Die achtsame und bewusste Verarbeitung der kostbaren Schätze von Mutter Erde lädt die Pflanzen und Mineralien dazu ein, ihre Kraft zu entfalten und uns dabei zu helfen, Stimmungen zu heben, seelische Blockaden zu lösen und uns ausgeglichen und wohl in unserer Haut zu fühlen.

Jedes der 10 Sprays hat somit seine ganz besondere Kraft und Magie und bildet unterschiedliche Frequenzbereiche des bunten Wirkungsspektrum von Pachamama ab.

>>Lies hier mehr zum Thema Nachhaltigkeit!